Meine Lieblingsmusik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Kasten_blass|
 +
# Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
 +
# Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
 +
# Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
 +
# Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
 +
# Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
 +
# Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.}}
 +
 +
 
Ich habe mehrere Lieblingsmusiken.Ich höre gern POP,House,RnB Musiken aber ich hasse Rock und Oper.Ich habe immer mehr Musiken,die ich gern höre.Zum Beispiel ich mag jetzt am besten ein Lied von Beyonce,dieses Lied heisst Singe Ladies.So viel über meine Lieblingsmusik.
 
Ich habe mehrere Lieblingsmusiken.Ich höre gern POP,House,RnB Musiken aber ich hasse Rock und Oper.Ich habe immer mehr Musiken,die ich gern höre.Zum Beispiel ich mag jetzt am besten ein Lied von Beyonce,dieses Lied heisst Singe Ladies.So viel über meine Lieblingsmusik.
  

Version vom 20. Mai 2009, 10:17 Uhr

  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.


Ich habe mehrere Lieblingsmusiken.Ich höre gern POP,House,RnB Musiken aber ich hasse Rock und Oper.Ich habe immer mehr Musiken,die ich gern höre.Zum Beispiel ich mag jetzt am besten ein Lied von Beyonce,dieses Lied heisst Singe Ladies.So viel über meine Lieblingsmusik.

Ich mag dieses Lied,weil es viele gute Rhytmen hat,und der Text dieses Liedes sehr euphonisch ist.Ich empfehle für Alle, das Lied anzuhören.

Mir gefällt am besten dass das Video so aussieht wie es in den 80er Jahren spielen würde.Also schwarz-weiß.Die Haarstilen "passen zu diesem Jahr". Es ist interessant dass die "Ladies",die singen,sind schön und jede hat einen Freund.Ich muss noch sagen,dass es einbisschen erotisch ist.


Erlebnis:Also ich habe zu Weihnachten 2 Tickets aufs Konzert von Beyonce bekommen.Das Konzert war am Anfang Mai 2009.Ich habe auf das so gewartet dass ich die Tage gezählt habe.Ich habe einmal im Radio gehört dass jemand (mit eine richtige Antwort)ein Foto mit der bekannten Sängerin vor dem Konzert machen kann.Ich habe fünfmal telefoniert um das zu gewinnen.Einmal ha mein Handy geklingelt und ein Mann hat gesagt dass ich gewonnen habe.Am Tag des Konzerts war ich sehr aufgeregt.Ich habe gehofft dass Alles funktionieren wird.Das war so und ich kann festlegen dass dieser Abend ein der Beste war.


Beyonce.jpg




1. Welches Lied mag ich zur Zeit am liebsten ?

Listen
Single Ladies
Check on it

2. Wer singt mein Lieblingslied ?

Madonna
Rihanna
Beyonce

3. Welche Musikrichtung hasse ich ?

rock
RnB
House

Punkte: 0 / 0