Meine Lieblingsmusik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
[[Bild:Turul and Hungarian flag.jpg|250px|center]]
 
[[Bild:Turul and Hungarian flag.jpg|250px|center]]
  
{{#ev:youtube|NvXzdKDPElM}}
+
{{#ev:youtube|NvXzdKDPElM}}

Version vom 2. Juni 2009, 19:37 Uhr

Meine Lieblingsmusik


Ich habe keine Lieblingsmusik. Ich höre sehr viele und verschiedene Musik. Meiner Meinung nach ist die nur Musik, wenn man an einem Instrument spielt. Ich höre gern wirklich sehr verschiedene Musik und Stile. Aber meine Lieblinngsstil ist die Tanzenmusik und Rock and Roll. Ich höre gern zb.: Hungaria, und jede Musik, darauf man tanzen kann. Aber eigentlich höre ich alle, weil mir nicht das wichtig ist, dass man was spielt, mehr sondern man wie spielt. Also mag ich nicht die elektrische Musik zb. : Kraftwerk, Disko-Musik…

Aber wenn ich eine Kapelle wählen muss, was ich immer gern höre, das ist eine Ungarische Kapelle im Rock Stil, Kárpátia. Sie haben 7 Album und gestaltet im Jahr 2003. Kárpátia hat 5 Mitglied (3 Gitariste 1 Pianist, 1 Trommler) Der Singer ist gehört zum 3 Gitariste. Mein Lieblingsalbum ist das Wort der Zeit (Idők szava). Und ich mag an seinen Konzert gehen mit meinem Freund (einmal/Jahr).

Turul and Hungarian flag.jpg