Mein Lieblingsbuch

Aus DSD-Wiki
< Benutzer:Daniel Falkus
Version vom 24. Mai 2009, 09:51 Uhr von Daniel Falkus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Lieblingsbuch

Mein Lieblingsbuch heißt Warcraft, der Autor heißt: Richard A. Knaak, es ist eine Buchserie. Die Serie heißt: The War of the Ancients. Diese Serie besteht aus drei Bücher. Das erste Buch heißt: The Well of Eternity, und es hat an der Tag 30 März 2004 erscheint, es steht aus 384 Seiten. Das zweite Buch in die Serie heißt: The Demon Soul, dieses Buch hat an der Tag 26 Oktober 2004 erschien, und besteht auch aus 384 Seiten wie die erstes Buch. Die dritte Buch heißt: The Sundering, es hat an der Tag 26 Juli 2005 erschien, und wie die letzten Bücher besteht es aus 384 Seiten. Der Autor hat alle drei Bücher an Englisch geschrieben. In Ungarn kostet es 1890,- HUF. Die Serie handelt von einer interessante Geschichte. Es gibt vier Rassen: Human, Orc, Night Elf, Dragon. Erst mal können wir der Human Rónin, der Dragon Korialstrasz, Night Elf Malfurion, Illidan, Tiranda und der Orc Brox kennen lernen. Brox bekommt die Aufgabe, dass er die Human und der Dragon festnehmen soll. Rónin und Korialstrasz müssen flüchten, und sie sind in eine Zeitstrudel gefallen und sind in der Vergangeinheit angekommt. Meine Lieblingsfigur ist Malfurion, weil er sehr charaktervoll, brav und intelligent ist. Malfurion ist eine Druid. Eine Druid kann mit dem Wald, der Erde, den Tieren und alles es in der Umwelt gibt sprechen und mit seiner Energie kämpfen. Aber im Buch alle sind andere Figuren widerlich zu ihm, weil er sehr jung ist. Die Wirkung des Buches ist , dass die Kinder nachdenken können, wie es weiter geht, und vermittelt ein Bild aus eine anderen Welt. Ich kann nicht konkret sagen, was die Aussage des Buches ist. Warcraft ist meine Lieblingsbuch, weil es eine neues Welt, und andere Rassen, die es in den normalen Welt nicht gibt, und es eine interessante Geschichte hat.

Falkus Dániel