Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
< Benutzer:Danielb
Version vom 6. Dezember 2009, 08:32 Uhr von Ralfbudapest (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
MusikWordle.jpg
  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.

Ich höre die Musik aller Arten. Aber am liebsten mag ich die House-Musik. Ich mag sehr die ungarischen DJ-s, und aus den auslandischen Musikern mag ich Paul van Dyke und Paul Oakenfold und noch Armin van Buuren usw. Ich höre jeden Morgen Musik, bis ich in die Schule ankomme. Manchmal höre ich Musik zu Hause auch. mein Lieblingsmusik ist:

Diese Musik mag ich, weil die Mädel, die singt, hat so eine wunderschöne Stimme und der Rythmus der Musik gefällt mir am besten.Diese Mädel heißt Zsófia Farkas. Die DJ-Paar ist die bekannteste DJ-Paar in Ungarn. DJ Antonyo's Frau ist auch ein DJ aber ein Topless Dj! Diese Musik wird am Sensation White gespielt. In dieser Musik gibt House-Musik-Elemente und Break-Musik-Elemente und diese zwei Elemente gefällt mir. Aber ich mag auch hip-hop und R'n'B Musik.

Sensation White:

Sensationwhite 2007.JPG

Bárány Attila hivatalos honlapja


Ich mag R'n'B und Hip-hop auch sehr. Mein Lieblingsmusikern sind: Beyoncé, Rihanna, TI, Daddy Yanke, Pussycat Dolls, P. Diddy, Kanye West, Timbaland, Flo-rida, Akon...usw. Kanye West 2007.jpg

und meine heutige Lieblingsmusik: Kanye West: Heartless

ZitatAnfang.gifDer Begriff Rhythm and Blues tauchte 1941, nach einem Tantiemenstreit zwischen der amerikanischen Urheberrechtsgesellschaft ASCAP und den Rundfunkanstalten der USA erstmals als Gattungsbegriff auf, um den als diskriminierend empfundenen Begriff race music zu ersetzen, so betitelte das Billboard-Magazin ab 1949 eine seiner Spartenhitparaden mit Rhythm and Blues. Geprägt haben soll ihn Jerry Wexler, der damalige Journalist und spätere Produzent des Atlantic-Labels. In der amerikanischen Musikindustrie wird der Begriff so bis heute auch als Sammelbezeichnung für afroamerikanische Mainstreammusik überhaupt verwendet.ZitatEnde.gif


Aus: W-Logo.gif ;Name, Wikipedia – Die freie Enzyklopädie, 14.05.2009 - Der Inhalt unterliegt der. Bei Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Pluspunkt für eine richtige Antwort:  Syntaxfehler
Minuspunkte für eine falsche Antwort:
Ignoriere den Fragen-Koeffizienten:

1. Was für Musik hörst du, wenn du meine Lieblingsmusik hörst?

House.
Techno.
Rock.

2. Wo konnte man diese Musik hören?

Rockmaraton.
Sensation White.
Opernhaus.

3. Wer singt?

Rita Ambrus.
Delhusa Gjon.
Zsófia Farkas.

4. Wie heisst das DJ Paar?

Dj Bárány & Antonyo.
Dj Flower & Dj Newl.
Miss Shiva & Metzker Viki.

5. Wann wurde Sensation White 2009 in Ungarn veranstaltet?

am 16. Mai.
am 20. Mai.
am 16. Juni.

6. Klicke auf die richtige Antwort

Attila József Menyhért
... Bárány

7. Klicke auf die richtige Antwort

Red Green White
... Sensation

8. Klicke auf die richtige Antwort

Erika Zsófia Rita
... Farkas
-

Punkte: 0 / 0