Benutzer:Dija11a

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Ich heiße Diana Gellért. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Budapest, und besuche die Karl Gundel Schule. Aus meinen Hobbys kann ich z.B. die Partys, das Reisen, Lesen, Treffen mit Freunden und den Sport erwähnen. Ich halte mich in allgemeinen für einen positiven Menschen, habe immer ein offenes Ohr für alle, und versuche es immer da zu stehen, wenn jemand mich braucht. Ich mag sehr lachen, und liebe die Farben, ich bin eine abwechslungsreiche Person :)Für meine Zukunft habe ich viele Pläne, vor allem möchte ich psychologie lernen, und später als Dolmetscherin arbeiten. Ich bin neugierig und warte darauf, was die Zukunft noch für mich hat.:)

Meine aktuellen Arbeiten im Wiki

Meine alten Arbeiten im Wiki


Flag of Hungary.svg.png Segítség:Tartalom Ungarische Version: Wie bearbeite ich ein Wiki?