Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.

Pink ist als Alecia Beth Moore 8. september 1979 in Pennsylvania geboren

Ich höre eigentlich Radios und viele Disco Lieder und TOP10 Lieder. Ich mag gar nicht metal, rock. Heutzutage meine Lieblingmusik sind von Kelly Clarkson- My life would a suck without you, von Pink- Sober, von Katy Perry - hot n cold. Ich mag solche Musiken, dessen Lyrics mit dem Thema Liebe zusammenhängen. Ich mag Pink schon lange, deswegen habe ich ihr Video gewählt.

Pink 1.jpg


1. Welche ist mein lieblings Musikart ?

rock
disco
metal

2. Welche Thema mag ich sehr?

Liebe
Tiere
Politik

3. Warum habe ich ein Lied von Pink gewählt?

...weil sie schon gestorben ist
...weil sie echt schlecht
...weil ich sie schon lange mag

Punkte: 0 / 0