Benutzer:Gabeszkaa

Aus DSD-Wiki
Version vom 11. Dezember 2009, 10:26 Uhr von Gabeszkaa (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich heiße Gabor.Ich bin 15 Jahre alt.Ich habe zwei Geschwister.Ich mache in meiner Freizeit viele Sports.Ich esse gern.Mein Lieblingsessen ist die Gulaschsuppe.Ich liebe der Fußball. Mein Lieblingsmannschaft ist der Real Madrid.

1. Welches Hemd steht mir besser?

Größe 36
die blaue da.
das da.

2. Wie steht mir die Farbe?

Sie ist zu weit.
Wo kann ich bezahlen?
Gut!

3. Gefällt Ihnen das T-Shirt?

Ja, hier bitte!
Ja, sie ist zu lang?
Ja, wo kann ich ihn bezahlen?

Punkte: 0 / 0


Mein Weihnacten, ich habe eine sehr schöne Weihnachten. Meine Mutter bäckt vielen Kuchen. Meine Famileie kaufen einen shönes Tannenbaum. Wir schmücken das. Am 24.December warte ich sehr das Weihnachten. Um 20:00 essen wir vielen Essen.