meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MusikWordle.jpg
  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.

Meine Lieblingmusik:

Jtstpaul.jpg Pussycat Dolls - Tacoma Dome.jpg Kanyecolorconcert.jpg


Für mich Musik bedeutet sehr viel, ich mag Musik und höre ich immer Musik. Ich kann ohne Musik nicht leben. ich höre Musik aller Arten, aber meine Lieblingsarten sind R&B, Pop und House. Aber es hängt von meine Laune ab. Wenn ich rasen möchte, dann höre ich ein bisschen rock, aber wenn ich relaxen möchte, höre ich Ákos. (: Meine Lieblingssänger oder Sängerinnen sind: Ákos, Chris Lake, Muzzaik, Hamvai, John Dahlback, Alesha Dixon, Pussycat Dolls, Justin Timberlake, Neyo, Akon usw....


Diese Musik habe ich einmal bei meiner Freundin gehören, gleich habe ich erliebt.


Im April war ich auf einem Ákos Konzert. Damals habe ich ihn nicht so gekennt. Aber meine Cousine hatte ein plus Ticket und ich habe gedankt, warum nicht. Seitdem Ákos ist mein Lieblingssänger.


Er ist der beste Dj in Ungarn.




Ákos Keresem az utam
Muzzaik Mundo
Pussycat Dolls
Dj Wallas & Eric Morph Portrait
Chris Lake