Benutzer:Mirjambla: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einleitung)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Ich unterrichte Deutsch als erste und zweite Fremdsprache am  Gymnasium in Poreč [http://ss-mbalote-porec.skole.hr/].<br />
 
Ich unterrichte Deutsch als erste und zweite Fremdsprache am  Gymnasium in Poreč [http://ss-mbalote-porec.skole.hr/].<br />
  
 
+
{{Kurzinfo|ZUM}}<br />
 
== Einleitung ==
 
== Einleitung ==
  

Version vom 31. Juli 2016, 21:18 Uhr

Mein Name ist Mirjam Blažević.
Ich lebe in einem kleinen Ort an der Adria.
Der Ort heißt Vabriga [1] und liegt in der Nähe von Poreč, in Kroatien.
Ich unterrichte Deutsch als erste und zweite Fremdsprache am Gymnasium in Poreč [2].

Kurzinfo
Vorlage:Kurzinfo ZUM

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Das ist meine erste WIKI-Seite und hier werde ich mich für das Tutoren-Seminar mit Ralf Klötzke in Moskau vorbereiten.
Da sind die 5 Schritte, die ich in Online-Phase machen soll:

  • Melden Sie sich im DSD-Wiki an: Schritt 1
  • Bearbeiten Sie Ihre Benutzerseite: Schritt 2
  • Überschriften, Interne Links, Seiten im Wiki anlegen, Listen und Nummerierung: Schritt 3
  • Bilder und Vidoes einfügen: Schritt 4
  • Quiz erstellen: Schritt 5


Nun möchte ich einiges über mich erzählen :)
Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben sollte, dann wäre es das Wort: lakonisch.

Worüber sollte ich schreiben:

  1. Was ich gern mache?
  2. Was ich nicht gern mache?
  3. Was ich unbedingt noch tun würde?

Was ich gern mache?

Ich lebe gern.

Was ich nicht gern mache?

Ich nerve mich nicht gern.

Was würde ich unbedingt noch tun?

Hm, weiter leben!

Zur Hauptseite

/Meine erste eigene Unterseite

Gruppenarbeit [[3]]

Aufgaben

/Meine Lieblingsseite