Benutzer:PetraPéter

Aus DSD-Wiki
Version vom 26. Januar 2010, 20:54 Uhr von PetraPéter (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Ich bin Petra Péter. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Budapest. Das ist die Hauptstadt von Ungarn.


1. Was ist das Gegenteil von hinten?

neben
unten
vorne

2. Wo wohnt der Nikolaus?

in Finnland
in Deutschland
in Österreich

3. Wo kann man mit dem Zug fahren?

Flughafen
Bahnhof
Bushaltestelle

Punkte: 0 / 0


Memo

nap Sonne
kutya Hund
álom Traum
ház Haus
hideg kalt


Rechnung Das kostet 55 Euro. Hier ist die.
Apotheke Hier gibt es Medikamente, Tabletten und Salben.
Kino Hier kann man Filme sehen.
Drogerie Hier bekommt man Kosmetik, Putzmittel und auch Tiernahrung.
Bäckerei Hier kann man Brot kaufen.
Bank Hier kann man Geld holen:
Bushaltestelle Hier kann man den Bus nehmen.
Reparatur Mein Drucker ist kaputt. Was glauben Sie, was kostet die.


Finde Wörter zum Thema Lebensmittel! (Waagrecht, senkrecht und schräg; gefundene Wörter werden grün markiert)

Kartoffel
Kuchen
Wurst
Traube



Finde Wörter zum Thema Beruf! (Waagrecht, senkrecht und schräg; gefundene Wörter werden grün markiert)

Büro
Fabrik
Export
Mehrwertsteuer
Produkt


jemand niemand
schon noch nicht
etwas nicht