Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
< Benutzer:Szabó Zsofia
Version vom 6. Dezember 2009, 08:41 Uhr von Ralfbudapest (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Lieblingsmusik

The Veronicas sind ein australisches Sänger- und Songwriter-Duo, bestehend aus den eineiigen Zwillingen Lisa Marie und Jessica Louise Origliasso (* 25. Dezember 1984 in Brisbane, Australien). Die Familie Origliasso, bestehend aus den Eltern Colleen und Joseph sowie den Töchter Lisa und Jessica und dem Sohn Julian, hat italienische Vorfahren. Die Kinder wurden in Brisbane, Australien geboren und sind im dortigen Vorort Albany Creek aufgewachsen. Lisa und Jessica besuchten die Wavell State High School. Die beiden machten ihre ersten Erfahrungen im Show-Business in jungem Alter. Sie hatten verschiedene Auftritte in einigen Fernseh-Shows.==


Das Debütalbum The Secret Life of …, welches in Australien am 17. Oktober 2005 veröffentlicht wurde, stieg auf Platz 7 ein und erreichte Platz 2 der australischen Charts sowie Platinstatus. In Neuseeland erreichte das Album Platz 7 der Charts. In den USA wurde es am Valentinstag (V-Day), dem 14. Februar 2006 herausgebracht. Zwei Singles erreichten Platz 1 beim thehothits.com-Countdown, einer populären australischen Publikumsabstimmung.

Ihre Single 4ever wurde im März 2006 als Filmmusik in Amanda Bynes’ She’s the Man – Voll mein Typ! verwendet und diente sogar als Titelmelodie.

[1] [http://www.youtube.com/watch?v=bzGPeoitZeo