Benutzer Diskussion:Karl Kirst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Danke Karl für deine Hilfe. Ich hatte es nicht ganz geschafft.:-( Ich möchte auch Hilf-Seiten des ZUM-Wikis verlinken, um so die Stärken des ZUM-Wikis mit nutzen zu ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Danke Karl für deine Hilfe. Ich hatte es nicht ganz geschafft.:-( Ich möchte auch Hilf-Seiten des ZUM-Wikis verlinken, um so die Stärken des ZUM-Wikis mit nutzen zu können. Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Ich werde noch ei Logo einrichten, damit diese Links klar erkennbar bleiben.--[[Benutzer:Ralfbudapest|Ralfbudapest]] 13:32, 24. Apr. 2008 (UTC)
 
Danke Karl für deine Hilfe. Ich hatte es nicht ganz geschafft.:-( Ich möchte auch Hilf-Seiten des ZUM-Wikis verlinken, um so die Stärken des ZUM-Wikis mit nutzen zu können. Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Ich werde noch ei Logo einrichten, damit diese Links klar erkennbar bleiben.--[[Benutzer:Ralfbudapest|Ralfbudapest]] 13:32, 24. Apr. 2008 (UTC)
 +
Wie soll ich das mit den Lizenzen machen? Ich finde die Handhabung im ZUM-Wiki vorbildlich und habe mich entschieden, dies auch zu übernehmen. [[MediaWiki:Uploadtext]]--[[Benutzer:Ralfbudapest|Ralfbudapest]] 13:45, 24. Apr. 2008 (UTC)

Version vom 24. April 2008, 14:45 Uhr

Danke Karl für deine Hilfe. Ich hatte es nicht ganz geschafft.:-( Ich möchte auch Hilf-Seiten des ZUM-Wikis verlinken, um so die Stärken des ZUM-Wikis mit nutzen zu können. Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Ich werde noch ei Logo einrichten, damit diese Links klar erkennbar bleiben.--Ralfbudapest 13:32, 24. Apr. 2008 (UTC) Wie soll ich das mit den Lizenzen machen? Ich finde die Handhabung im ZUM-Wiki vorbildlich und habe mich entschieden, dies auch zu übernehmen. MediaWiki:Uploadtext--Ralfbudapest 13:45, 24. Apr. 2008 (UTC)