Benutzer Diskussion:Karl Kirst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ja: Verlinken spart doppelte Arbeit)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Danke Karl für deine Hilfe. Ich hatte es nicht ganz geschafft.:-( Ich möchte auch Hilf-Seiten des ZUM-Wikis verlinken, um so die Stärken des ZUM-Wikis mit nutzen zu können. Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Ich werde noch ei Logo einrichten, damit diese Links klar erkennbar bleiben.--[[Benutzer:Ralfbudapest|Ralfbudapest]] 13:32, 24. Apr. 2008 (UTC)
 
Danke Karl für deine Hilfe. Ich hatte es nicht ganz geschafft.:-( Ich möchte auch Hilf-Seiten des ZUM-Wikis verlinken, um so die Stärken des ZUM-Wikis mit nutzen zu können. Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Ich werde noch ei Logo einrichten, damit diese Links klar erkennbar bleiben.--[[Benutzer:Ralfbudapest|Ralfbudapest]] 13:32, 24. Apr. 2008 (UTC)
 
Wie soll ich das mit den Lizenzen machen? Ich finde die Handhabung im ZUM-Wiki vorbildlich und habe mich entschieden, dies auch zu übernehmen. [[MediaWiki:Uploadtext]]--[[Benutzer:Ralfbudapest|Ralfbudapest]] 13:45, 24. Apr. 2008 (UTC)
 
Wie soll ich das mit den Lizenzen machen? Ich finde die Handhabung im ZUM-Wiki vorbildlich und habe mich entschieden, dies auch zu übernehmen. [[MediaWiki:Uploadtext]]--[[Benutzer:Ralfbudapest|Ralfbudapest]] 13:45, 24. Apr. 2008 (UTC)
 +
 +
:Hallo Ralf, ja, natürlich ist es ok, wenn du Hilfe-Seiten aus dem ZUM-Wiki  (am besten in der Kurzform "<nowiki>[[zw:<Artikelname>|<Linkname>]]</nowiki>") verlinkst. Warum sollte man dieselbe Arbeit doppelt erledigen? Und so hast du immer den Link auf die aktuellste Version der Seiten; man braucht dan jeweils nur an einer Stelle zu aktualisieren.
 +
:Wegen der Lizenzen habe ich schon einige kleine Änderungen vorgenommen (siehe "Letzte Änderungen"). Du müsstest jetzt nur noch die passenden Grafiken hochladen.
 +
:Gruß --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 13:59, 24. Apr. 2008 (UTC)

Version vom 24. April 2008, 14:59 Uhr

Danke Karl für deine Hilfe. Ich hatte es nicht ganz geschafft.:-( Ich möchte auch Hilf-Seiten des ZUM-Wikis verlinken, um so die Stärken des ZUM-Wikis mit nutzen zu können. Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Ich werde noch ei Logo einrichten, damit diese Links klar erkennbar bleiben.--Ralfbudapest 13:32, 24. Apr. 2008 (UTC) Wie soll ich das mit den Lizenzen machen? Ich finde die Handhabung im ZUM-Wiki vorbildlich und habe mich entschieden, dies auch zu übernehmen. MediaWiki:Uploadtext--Ralfbudapest 13:45, 24. Apr. 2008 (UTC)

Hallo Ralf, ja, natürlich ist es ok, wenn du Hilfe-Seiten aus dem ZUM-Wiki (am besten in der Kurzform "[[zw:<Artikelname>|<Linkname>]]") verlinkst. Warum sollte man dieselbe Arbeit doppelt erledigen? Und so hast du immer den Link auf die aktuellste Version der Seiten; man braucht dan jeweils nur an einer Stelle zu aktualisieren.
Wegen der Lizenzen habe ich schon einige kleine Änderungen vorgenommen (siehe "Letzte Änderungen"). Du müsstest jetzt nur noch die passenden Grafiken hochladen.
Gruß --Karl.Kirst 13:59, 24. Apr. 2008 (UTC)