Charakterisierung von Ill

Aus DSD-Wiki
Version vom 17. März 2010, 22:19 Uhr von Balla Bernadett (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ill ist der Hauptheld der Drama. Er war der Liebhaber von Claire.Sie hatten ein Baby auch,aber der Mann hat dieses Baby nicht anerkannt,sogar noch 2 andere Männer bestochen,die vom Gericht falsch schwören mussten.Das Baby ist gestorben.Dieser Verrat bedeutete das Ende ihrer Beziehung.In den nächsten Jahren war der Mann sehr beliebt unter den Güllner,er war der nächste potentielle Bürgermeisterkandidat in der Stadt.Er und die Stadt hat wirklich glücklich gelebt.Aber an einem Tag hat sich Alles verändert:nach vielen Jahren später ist Claire in die Stadt zurückgekommen um an Ill zu rächen.Diese Szene ist der Wendepunkt im Leben von Ill.Bisher hat er sich für das Baby nicht interessiert.Heute ist er ein kümmernde Vater,hat er 2 Kinder.Für seinen Tod hat Claire der Stadt eine Milliarde angeboten.Er hofft bis das Ende,aber wenn seine Familie ihn verrat,gibt er auf.Er hofft dass jemand ihm helfen wird,aber niemand,,weil die Stadt mit dieser Milliarde die Krise überleben könnte.Das Ende ist,dass Ill getötet wird.