Lieblingsgegenstand der Klasse 9A-09/10

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Lieblingsgegenstand von Zenina 9.a

Meine Lieblingsgegenstände sind meine Spiegeln und meine Reitpeitsche.
Spiegeln: weil ich mich immer gern sehe.
Reitpeitsche: weil wenn ich auf das sehe, ich erinnere mich an den Reiten. Und ich reite sehr sehr gern.
Aber die Wahl war nicht so leicht. Ich liebe so richtig keine Dinge, weil die Dinge nicht leben.

Cats-1.jpg


Mein Lieblinsgegenstand von Ingrid 9a

Mein Lieblingsgegenstand ist ein Töpfchen. Ich habe es von meinen Freundinnen vor 2 Jahren zum meinen Geburtstag bekommen. Ich trinke jede Tag aus dieses Töpfchen Cappucino. Das Töpfchen gefällt mir, weil es sehr bunt ist. Ich glaube es passt zu mir. :)


Toepfchen.jpg

Mein Lieblinsgegenstand von Szandi 9a

Mein Lieblingsding ist mein Kuscheltier. Sie ist ein Elefant,sie heißt Fáni:) Bei meiner Geburt habe ich sie von meinen Eltern bekommen.

Fáni.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Szandi2 9a

Mein Lieblingsgegenstand ist ein grüner Kuschelhase. Ich habe diesen von meiner Oma vor 5 Jahren bekommen. Der sieht so klein,grün und so lustig aus. Ich schlafe immer mit ihm. Ich weiß nicht,warum ich den so sehr liebe,einfach liebe ich!!!! (:


Képem-000mgw.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Noemi 9a

Meine Lieblingsgegenstand ist Ohrring,
Ich sehe sehr-sehr schön und modern aus.
Ich habe sie mir mit 15 selbst gekauft.
Ich mag die Ohrring.
Ich habe die Ohrring sammeln.

Ohring.jpg


Mein Lieblingsgegenstand von Eszter 9a

Mein Lieblingsgegenstand jetzt ist meine Armkette. Sie ist einfach,aber sehr schön. Ich habe selbst gekauft. Deshalb ist sie mein Lieblingsgegenstand, weil sie sehr schön ist, und sie hat Regenbogenfarbe. Ich mag den Regenbogen.

Kark kicsi.jpg


Mein Lieblingsgegenstand von Anita 9a

Mein Lieblingsgegenstand ist ein Plüschelefant. Er heißt Ricsi. Er ist grau und rosa. Seine die Nase groß und Ohren. Ich habe ihn von Mutti bekommen. Ich bekomme im letztes Jahr. Er gefällt mir, weil ich Plüsch mag.

1anita.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Renata 9a

Mein Lieblingsgegenstand ist ein Plüschhund. Er ist hellbraun. Er hat einen schönen Schal und große Ohren. Ich habe ihn von Robi bekommen. Ich mag ihn. Er gefällt mir, weil ich ihn von meinem Lieblingsfreund bekommen habe.

2renata.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Gréta 9a

Also, mein Lieblingsgegenstand ist eine kleine Porzellanpuppe. Sie ist ein Mädchen und sie hat ein rosa Balettkleid und schöne Balettschuhe. Ich habe sie nach meinem erstem Auftritt von meiner Familie bekommen. Sie ist mein Glücksbringer. Ich mag sie, weil sie schön ist und sie mir Glück bringt. Sie gefällt mir. Ich habe schöne Erinnerungen über diese kleine Puppe.

3greta.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Ákos 9a

Mein Lieblingsgegenstand ist mein Skateboard. Ich habe in den Herbstferien bekommen. Ich fahre gern mit dem Skateboard. Es hat viel gekostet, genauen kostet 40.000HUF. Ein gutes Skateboard kostet viel in normalerweise. Wenn habe ich Zeit, dann ich mit meinem Skateboard übe. Leider gibt es nicht so viel Skateboardplatz in Budapest. Ich weiß von zwei offizielle Skateboardplätze in Budapest. Mein Skateboard sieht wohl aus. Es ist schwarz und gibt es eine Teufelkatze auf dem Board. Es gibt viel Aufkleber auf dem Skateboard.

4arkos.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Alexandra 9a

Mein Lieblingsgegenstand ist ein Plüsch-Schwein. Er heißt Mazsi.:D Ich habe es von mein zweite Zeugnis bekommen. Es ist schon sieben Jahre alt. Meine Mutti hat mir geschenkt. Es ist rosa, und es hat ein blaue Hose, und ein kariertes Hemd. Es hat große Ohren und große Nase. Ich mag das Plüschtier, weil es sehr niedlich ist.

6alexandra.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Petra 9a

Also, mein Lieblingsgegenstand ist ein Goldmedallion. Es ist ein Buchstabe P, und es ist aus schönem, glänzenden Gold. Ich habe es im letzten Jahr von meinem Freund bekommen. Es gefällt mir sehr, weil ich mich immer an meinen Freund erinnere.

5petra.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Bence 9a

Also, mein Lieblingsgegenstand ist ein Monchichi.
Er ist klein mit den großen Kopf, und großen Auge, und einer kleinen Nase.
Ich bekam von meine Eltern, zum 10. Geburtstag.
Er gefällt mir, weil die ganze Familie ein Monchichi hat.

Mein Lieblingsgegenstand von Szonja 9a

Mein Lieblingsgegenstand ist eine Plüsch-Maus. Es heißt Henrik. Ich habe das bekommen, als ich die Grundschule beendet habe. Ich habe das von meiner Mutter und ihrem Freund bekommen. Ich mag es, weil mich an meine Grundschule erinnert.

Egér.jpg

Mein Lieblingsgegenstand von Enistein 9a

Also, mein Liebliengsgegenstand ist mein Kissen.
Es ist klein, süß und sehr-sehr bequem.
Ich habe es von meinem VAter und Meiner Mutter bekommen.
Ich mag es, weil es sehr bequem ist.
Es gefällt mir, weil es eine witzige und süße Kuh hat.


Mein Lieblingsgegenstand von Lucsi 9a

Mein Lieblingsding ist ipod.Ich höre sehr viel Musik.Ich stehe mit ipod auf und ich schlafe mit ipod auch ein.Ich kann nicst fahre ohne ipod. Ich bin musik anhängig. Mein ipod spielt nicst nur musik,sondern spielt auch film und videoclips. Ich libe es sehr!!!(L)

Mein Lieblingsgegenstand von Niki 9a

Mein Lieblingsding ist mein Handy. Das ist immer bei mir. Sehr wichtig für mich. Ich kann meine Freunde erreichen.