Nikolett Simon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hello, ich heiße '''Niki'''. Ich wohne in Sülysáp. Sülysáp liegt von Budapest 40km weit Weg. Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe lange blonde Haare und braune Auge...)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: ' {{Kasten blau|éélkjléjk}}')
Zeile 1: Zeile 1:
Hello,
 
  
ich heiße '''Niki'''. Ich wohne in [[Sülysáp]]. Sülysáp liegt von Budapest 40km weit Weg. Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe lange blonde Haare und braune Augen. Meine Hobbys: Musik hören, Fußball spielen, Volleyball spielen, mit meiner Hund spazieren, reisen, in die Party gehen, mit meiner Freundin treffen, Shopping und schlafen=). Ich lerne in der Gundel Károly Mitterschule. Es ist eine gute Schule. Ich höre gerne Hip-Hop, Disco und R&B. Ich habe ein Hund: Maya. Maya ist ein Golden Retriever. Ich mag sehr. Sie ist sehr goldig und schön. Und ich habe eine Schwester und ein Bruder. Meine Schwester heißt Dominika. Sie ist 9 Jahre alt. Meine Bruder heißt Adam. Er ist 11 Jahre alt.
+
{{Kasten blau|éélkjléjk}}

Version vom 12. November 2008, 12:15 Uhr


éélkjléjk