Nikolett Simon

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ciao,

ich heiße Nikolett Simon, aber nur Niki. Ich wohne in Ungarn, neben von Budapest, in Sülysáp. Sülysáp ist ein Dorf.

Ich besuche Karl Gundel Fachmittelschule für Fremdenverkehr und Gastronomie. Ich habe viel Freunde hier, auch meine beste Freundinnen.

Ich fing es kürzlich an, um Wasserpolo zu spielen. Ich mag diese Sport, ich habe 5 oder 6 Training in einer Woche.

Ich mag noch lesen, reisen, zum Party gehen, Fussball spielen, Musik hören (progressiv, house, undergrund) und im Internet surfen.

Meine lieglingsseite sind:

                          www.myvip.com
                          www.iwiw.hu
                          www.honfoglalo.hu
                          www.discoshitradioshow.yelloo.hu
                          www.justmusik.fm
                          www.studio-eh.hu/main.html

Ich habe einen Hund, sie heißt Maya. Sie ist ein Golden Retriever.