Szabó Nikoletta

Aus DSD-Wiki
Version vom 5. Dezember 2009, 21:58 Uhr von Ralfbudapest (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich bin Niki, 15 Jahre alt. Ich wohne in Érd, aber ich lerne in Budapest. Érd ist eine Stadt in der Nähe von Budapest.

Ich lerne Deutsch scon 6 Jahre lange. Ich mag noch Geographie und Geschichte.

Ich surfe gerne in meine Freizeit im Internet oder lese gern.

Und ich fahre sehr gern. Meine Lieblingsstädte sind Zirc und Paris.

Ich habe drei Hünde und eine kleine Katze. Sie heißt Rozsda. Meine Hünde sind Lady, Cézár und Buksi.

Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist Zsolti und 14 Jahre alt.


Meine Arbeiten im Wiki

/Meine Lieblingsmusik