Bewertung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DSD-Wiki
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
− | Für | + | Für Stipendiaten und Stipendiatinnen: |
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
− | '''Für | + | '''Für Lehrer und Lehrerinnen''' |
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" |
Version vom 15. Juni 2011, 10:39 Uhr
Für Stipendiaten und Stipendiatinnen:
PUNKTE | 0 | 1 | 2 | 3 | Summe: |
Inhalt | nicht verständlich, nicht richtig, fehlende Gliederung, Struktur nicht erkennbar | verständlich, richtig, gute Gliederung | gut verständlich, übersichtlich, sehr gut strukturiert | sehr gut verständlich, sehr gut strukturiert, sachlich richtig, neue Ideen und Ziel erkennbar | |
Visualissierung | langweilig | gut | gut und kreativ | sehr gut, etwas ganz Neues und Interessantes |
Für Lehrer und Lehrerinnen
PUNKTE | 0 | 1 | 2 | 3 | Summe: |
Inhalte | nicht genug Informationen, nicht organisiert, nicht ausreichend,Arbeit besteht überwiegend aus kopierten Inhalten | gerade ausreichend, organisiert, gibt Inhalte zwar nahe an Vorlage, doch in eigenen Worten wieder | genug, gut organisiert, der Text wurde durch weitere Informationen ergänzt | mehr als genug, sehr gut organisiert, Inhalte wurden analysiert, fundierte selbstständig ergänzte Teile des Textes | Inhalte: |
Schriftliche Fassung: Brief/-e, Beschreibungen, Ratschläge, … und endgültige schriftliche Fassung | Einige Argumente sind da, aber sie sind nicht sehr überzeugend und ganz logisch. Darstellung vollständig, formal ohne grobe Fehler, beschränkt sich auf das Nötigste. | Gute Argumente, allerdings nicht ganz überzeugend und weniger kreativ, ansprechend und verständlich. | Gute Argumente, auch ein paar überzeugende, gut aufgebaut, gut strukturiert und verständlich. | Sehr überzeugende Argumente, ideenreich, kreativ, übersichtlich, sehr gut strukturiert und verständlich, nicht überladen | Schriftliche Fassung: |
Design / Layout | Schlicht und technisch fehlerhaft, viele Sprachfehler vorhanden, langweiliges Layout | recht gut gelungen, nicht so viele Sprachfehler | attraktive Gestaltung, sprachlich korrekt | beeindruckende visuelle Gestaltung der Inhalte, sprachlich fehlerfrei | Design / Layout: |