Meine Lieblingsseite

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich mag Musik, die als Produkt der menschlichen Gedanken, Gefühlen und Expression entsteht.
Meine Lieblingsmusik entsteht aus Freude, Enttäuschung, Protest..oder einfach spontan.
Jeder Song hat eine besondere Bedeutung, weil ich ihn mit einem Moment meines Lebes verbinde
(egal ob schön oder nicht, Hauptsache ist die Intensität der Gefühle dabei). Die Musik erinnert mich oft daran, wie ich einmal mit 14 glücklich war und nur für Musik lebte.
Natürlich kann ich nicht alles nennen, was ich liebe. Hier Video meiner Lieblingsänger (aus meiner Lieblingsfilmen)

EmbedVideo erhielt die unbrauchbare ID „Ijq9RkX4VVs&NR=1“ für „youtube“.

Natürlich mag ich auch Jazz( vor allem napolitanischen und sizilianischen) und klassische Musik (aber keine Romantik bitte)
Hier noch zwei Videos:

EmbedVideo erhielt die unbrauchbare ID „ZtCQXJwN96o&feature=related“ für „youtube“.