Mein Lieblingsmusik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Probe)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kasten_blass|
+
Ich habe kein Lieblingsband. Ich höre viele arte Musik. Es hängt von meinet Stimmung ab, welcher Musik ich zuhöre, aber ich mag Rihanna, Beyonce usw.
# Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
+
# Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
+
# Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
+
# Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
+
# Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
+
# Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.}}
+
  
 
+
== Rihanna==
Ich habe kein Lieblingsband. Ich höre viele arte Musik. Es hängt von meinet Stimmung ab, welcher Musik ich zuhöre, aber ich mag Rihanna, Beyonce usw.
+

Version vom 30. Mai 2009, 13:45 Uhr

Ich habe kein Lieblingsband. Ich höre viele arte Musik. Es hängt von meinet Stimmung ab, welcher Musik ich zuhöre, aber ich mag Rihanna, Beyonce usw.

Rihanna