Benutzer:Alexandra Botka

Aus DSD-Wiki
Version vom 5. Dezember 2009, 21:51 Uhr von Ralfbudapest (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Csömör. Ich habe eine Schwester, Eszter, sie ist 10 Jahre alt. Wir haben zwei Katze und ein Hund. Meine Großmutter und meine Großvater lebt mit uns, sie kochen gern, wenn meine Mutter und Vater arbeiten müssen.

Ich mag zeichnen, ich habe eine Seite, who meine Zeichnungen sind: http://www.lexisss.deviantart.com/

Meine Freundin von Dev.art hat dieses Bild für mich gemacht: http://i584.photobucket.com/albums/ss285/Pillow_hug/Szandi090822.jpg

Es ist meine ~chibi Version. Chibi bedeutet: großer Kopf, kleiner Körper.

Meine Freundin, Linh: http://i584.photobucket.com/albums/ss285/Pillow_hug/Linh090822.jpg

Bianka: http://i584.photobucket.com/albums/ss285/Pillow_hug/Bius090822.jpg

Sie sind sooo süß!!! Ich habe viele Freunde dort, und sie leben überall auf der Welt; z.B.: Schottland, Mauritius, Deutschland, USA, Serbien, Russland...usw Also ich spreche jeden Tag Englisch und manchmal Deutsch...



/Sandkasten

/Sandkasten2