Benutzer:Tímea Volentér

Aus DSD-Wiki
Version vom 6. Januar 2011, 12:54 Uhr von Ralfbudapest (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich bin Tímea Volentér. Ich lebe in Ungarn, in Gyál. Gyál ist eine Stadt neben Budapest. Ich lerne jetzt in der Karl Gundel Fachmittelschuhle. Meine Lieblingsseite sind iwiw und myvip. Ich mag ins Kino gehen, mit meiner Freunde treffen, DVDs sehen, Geschichte schreiben natürlich auf ungarisch=D usw. Ich mag Liebe, weil das impuls für mich. Ich habe einen Hamster. Sie heißt Drezső=D Das ist drollig, weil sie Weiblein ist=D Ich habe das mit Eszti /mit meine beste Freundin/ ausgefunden. So… Ich lerne Landeskunde, Geographie und Wirtschaftslehre auf Deutsch.

/sandkasten

/sandkasten2

/Meine Lieblingsmusik