Benutzer Diskussion:Ralfbudapest

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte aktuelle Beiträge oben einfügen!

MediaWiki:Recentchangestext

MediaWiki:Recentchangestext sowie alle von mir vorgenommenen Änderungen können gerne kommentarlos von dir überarbeitet oder auch gelöscht werden. - Du kannst alle Bearbeitungen meinerseits hier im DSD-Wiki einfach als Vorschläge verstehen und entsprechend damti umgehen. - Das erspart uns beiden, alles noch einmal (wie hier) kommentierne zu müssen. - Ist das ok? --Karl.Kirst 22:12, 24. Apr. 2008 (UTC)


Hauptseite

Wäre es nicht sinnvoll, auf der Hauptseite den Text "Es ist ein Wiki für Lehrer, Schüler und andere Interessierte." zu ersetzen durch eine DSD-Wiki-spezifische Definition, z.B.:

Es ist ein Wiki für Deutsch als Fremdsprache.
Es befasst sich mit Fragen zum Deutschen Sprachdiplom (DSD).

Ob die Zielgruppe Lehrende oder Lernende sein sollen, bleibt dann zwar offen, aber das macht wohl nichts, weil du ja nach deiner bisherigen Praxis beide Gruppen im Blick hast. - Gruß --Karl.Kirst 19:41, 24. Apr. 2008 (UTC)

Danke, ich versuch eine Mischung.--Ralfbudapest 22:06, 24. Apr. 2008 (UTC)