Benutzerin:Ketizaridze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
<br />Ich heiße Keti Zaridze, komme aus '''''Georgien''''', aus '''Tbilissi'''. <br />Ich bin Deutschlehrerin von Beruf und unterrichte Deutsch im Erwachsenenbereich schon seit 15 Jahren. <br />Zurzeit arbeite ich am  [http://www.goethe.de/ins/ge/tif/deindex.htm/ Goethe Institut Tbilissi] und bin dabei auch als Multiplikatorin tätig. <br />Mir gefällt meiene Arbeit und sie macht mir wirklich Spaß.<br />--[[Benutzer:Ketizaridze|Ketizaridze]] 17:30, 13. Mär. 2011 (CET)
 
<br />Ich heiße Keti Zaridze, komme aus '''''Georgien''''', aus '''Tbilissi'''. <br />Ich bin Deutschlehrerin von Beruf und unterrichte Deutsch im Erwachsenenbereich schon seit 15 Jahren. <br />Zurzeit arbeite ich am  [http://www.goethe.de/ins/ge/tif/deindex.htm/ Goethe Institut Tbilissi] und bin dabei auch als Multiplikatorin tätig. <br />Mir gefällt meiene Arbeit und sie macht mir wirklich Spaß.<br />--[[Benutzer:Ketizaridze|Ketizaridze]] 17:30, 13. Mär. 2011 (CET)
  
[[Hauptseite]]
 
 
  
 +
[[Hauptseite]]
 +
[[/Meine erste eigene Unterseite]]
 
[[/Meine Lieblingsmusik]]
 
[[/Meine Lieblingsmusik]]
 +
  
 
=== Ich und Musik ===  
 
=== Ich und Musik ===  

Version vom 14. März 2011, 07:54 Uhr


Ich heiße Keti Zaridze, komme aus Georgien, aus Tbilissi.
Ich bin Deutschlehrerin von Beruf und unterrichte Deutsch im Erwachsenenbereich schon seit 15 Jahren.
Zurzeit arbeite ich am Goethe Institut Tbilissi und bin dabei auch als Multiplikatorin tätig.
Mir gefällt meiene Arbeit und sie macht mir wirklich Spaß.
--Ketizaridze 17:30, 13. Mär. 2011 (CET)


Hauptseite /Meine erste eigene Unterseite /Meine Lieblingsmusik


Ich und Musik

Das Leben ohne Musik kann ich mir kaum vorstellen. Seit meiner Kindheit war Musik größter Teil meines Lebens, nämlich ich spielte Geige und Klavier als Pflichtinstrumente und Gitarre aus Spaß. Außerden musste ich jedes Wochenende in einem Streichorchester für Jugendliche spielen. Die ganze Vorliebe für Musik war darauf zurückzuführen, dass mein Vater selbst leidenschaftlicher Profimusiker war und es war natürlich selbstverständlich, dass ich als Kind manchmal die Konzerte besuchen musste, an denen ich gar keinen Gefallen hatte. Jedoch kam nicht selten vor, dass ich solche Konzertbesuche absagte. Nach dem Schulabschluss mussre ich mich für menen künftigen Beruf entscheiden, doch das war für mich die Qual der Wahl ...





Katie Melua. Biografie


Ketewan „Katie“ Melua (['mεlua], georgisch ქეთევან მელუა; * 16. September 1984 in Kutaissi ist eine aus Georgien stammende, britische Sängerin und Musikerin.
Die Tochter eines Herzchirurgen wuchs in Tiflis auf,[3] verbrachte aber einen Teil ihrer Kindheit auch in Moskau.[4] 1993 zog Melua mit ihrer Familie nach Belfast. Dort besuchte sie die katholische St.-Catherine’s-Grundschule, später das Dominician College in Fortwilliam. 1997 zog die Familie nach Redhill. Melua absolvierte eine Ausbildung an der BRIT School in Croydon, die sie 2003 mit Auszeichnung abschloss.[5] Im August 2005 nahm Melua gemeinsam mit ihrer Familie die britische Staatsbürgerschaft an,[6] besitzt aber weiterhin auch die georgische Staatsbürgerschaft. Melua spricht Georgisch, Russisch und Englisch.


Katie Melua at North Sea Jazz Festival.jpg

Musikalische und künstlerische Karriere

http://www.youtube.com/watch?v=3jjuflV8Cpl

http://www.youtube.com/watch?v=5DCacIEbAlM



http://www.youtube.com/watch?v=qtWaBiBpWgg