Meine Lieblingsmusik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
==== Meine Lieblingsmusik ist auch die von Gerald ==== <br />
+
Gerald Hühner, z. Zt. Programmlehrer in Ptuj/Slowenien<br />
Da wir zwei sind, nämlich Sigrid und Gerald, ist unsere Lieblingsmusik von der Band '''Ich+Ich'''<br />
+
Motto: Fremdsprachen-Lernen und -Lehren als Lebenspraxis<br />
Leider gibt es von ihm und mir, also '''Ich und Ich''', noch kein frei verfügbares Foto. Aber ein '''starkes''' Musik-Video<br />
+
Website/ausführliche Infos zu Konzepten, Austauschprogrammen, Projekten etc.:[http://www.gerald.huehner.org "Infos zu DSD-, Deutsch-, Projektarbeit rund um die Gymnasien Gyönk/H und Ptuj/SLO"]<br />
 +
--[[Benutzer:Gerald|Gerald]] 07:56, 20. Apr. 2010 (UTC)<br />
 +
<br />
 +
==== Meine Lieblingsmusik ist auch die von Sigrid ====  
 +
Da wir zwei sind, nämlich eben Sigrid und Gerald, ist unsere Lieblingsmusik von der Band '''Ich+Ich'''<br />
 +
Leider gibt es von ihr und mir, also '''Ich und Ich''', noch kein adäquates Foto, deshalb haben wir uns für unser letztes gemeinsames Foto vom DSD-Seminar in Zadar entschieden. <br />
 +
<br />
 +
[[Image:Weir poultry.jpg|140px]]<br />
 +
 
 +
Ausserdem gibt es ein '''starkes''' Musik-Video<br />
 
{{#ev:youtube|bn4mpwSNVLI}}
 
{{#ev:youtube|bn4mpwSNVLI}}
 +
<br />
 +
<quiz display="simple">
 +
{Wann wurde die Band Ich und Ich gegründet?}
 +
- 1997
 +
+ 2004
 +
- 2002
 +
 +
</quiz><br />
 +
 +
<quiz display="simple">
 +
{wie heisst der Sänger der Band?}
 +
- Ariel Persil
 +
+ Adel Tawil
 +
- Abel Servil
 +
 +
</quiz><br />
 +
 +
<quiz display="simple">
 +
{wie heisst die Sängerin der Band?}
 +
- Heidi Klumpe
 +
- Annabel Pumpe
 +
+ Annette Humpe
 +
 +
</quiz>
 +
<br />
 +
 +
<div class="lueckentext-quiz">
 +
Sigrid: "Hallo Du, ich bin '''im''' Ich+Ich-Konzert, wo bist Du?"<br />
 +
Gerald: "Ich warte seit Stunden '''hinter''' der Bühne auf Dich! Wo bleibst Du denn?"<br />
 +
Sigrid: "Ich stehe mir '''hinter''' dem Eingang die Beine in den Bauch."<br />
 +
Gerald: "Gehen wir eigentlich nach dem Konzert noch '''ins''' Arsenal?"<br />
 +
Ralf: "Von wegen, '''im''' Arsenal gibt es keinen Internet-Anschluss und wir kommen nicht ins Web2.0!"
 +
</div>

Aktuelle Version vom 21. April 2010, 10:07 Uhr

Gerald Hühner, z. Zt. Programmlehrer in Ptuj/Slowenien
Motto: Fremdsprachen-Lernen und -Lehren als Lebenspraxis
Website/ausführliche Infos zu Konzepten, Austauschprogrammen, Projekten etc.:"Infos zu DSD-, Deutsch-, Projektarbeit rund um die Gymnasien Gyönk/H und Ptuj/SLO"
--Gerald 07:56, 20. Apr. 2010 (UTC)

Meine Lieblingsmusik ist auch die von Sigrid

Da wir zwei sind, nämlich eben Sigrid und Gerald, ist unsere Lieblingsmusik von der Band Ich+Ich
Leider gibt es von ihr und mir, also Ich und Ich, noch kein adäquates Foto, deshalb haben wir uns für unser letztes gemeinsames Foto vom DSD-Seminar in Zadar entschieden.

Weir poultry.jpg

Ausserdem gibt es ein starkes Musik-Video


1. Wann wurde die Band Ich und Ich gegründet?

1997
2004
2002

Punkte: 0 / 0


1. wie heisst der Sänger der Band?

Ariel Persil
Adel Tawil
Abel Servil

Punkte: 0 / 0


1. wie heisst die Sängerin der Band?

Heidi Klumpe
Annabel Pumpe
Annette Humpe

Punkte: 0 / 0


Sigrid: "Hallo Du, ich bin im Ich+Ich-Konzert, wo bist Du?"
Gerald: "Ich warte seit Stunden hinter der Bühne auf Dich! Wo bleibst Du denn?"
Sigrid: "Ich stehe mir hinter dem Eingang die Beine in den Bauch."
Gerald: "Gehen wir eigentlich nach dem Konzert noch ins Arsenal?"
Ralf: "Von wegen, im Arsenal gibt es keinen Internet-Anschluss und wir kommen nicht ins Web2.0!"