Benutzer:Gerald

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerald Hühner, z. Zt. Programmlehrer in Ptuj/Slowenien
Motto: Fremdsprachen-Lernen und -Lehren als Lebenspraxis
Website/ausführliche Infos zu Konzepten, Austauschprogrammen, Projekten etc.:"Infos zu DSD-, Deutsch-, Projektarbeit rund um die Gymnasien Gyönk/H und Ptuj/SLO"
--Gerald 07:56, 20. Apr. 2010 (UTC)

Meine Lieblingsmusik ist auch die von Sigrid

Da wir zwei sind, nämlich eben Sigrid und Gerald, ist unsere Lieblingsmusik von der Band Ich+Ich
Leider gibt es von ihr und mir, also Ich und Ich, noch kein adäquates Foto, deshalb haben wir uns für unser letztes gemeinsames Foto vom DSD-Seminar in Zadar entschieden.

Weir poultry.jpg

Ausserdem gibt es ein starkes Musik-Video


1. Wann wurde die Band Ich und Ich gegründet?

1997
2004
2002

Punkte: 0 / 0


1. wie heisst der Sänger der Band?

Ariel Persil
Adel Tawil
Abel Servil

Punkte: 0 / 0


1. wie heisst die Sängerin der Band?

Heidi Klumpe
Annabel Pumpe
Annette Humpe

Punkte: 0 / 0


Sigrid: "Hallo Du, ich bin im Ich+Ich-Konzert, wo bist Du?"
Gerald: "Ich warte seit Stunden hinter der Bühne auf Dich! Wo bleibst Du denn?"
Sigrid: "Ich stehe mir hinter dem Eingang die Beine in den Bauch."
Gerald: "Gehen wir eigentlich nach dem Konzert noch ins Arsenal?"
Ralf: "Von wegen, im Arsenal gibt es keinen Internet-Anschluss und wir kommen nicht ins Web2.0!"