Kovásznay Nándor

Aus DSD-Wiki
Version vom 5. Mai 2008, 16:07 Uhr von Ralfbudapest (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flag of Hungary.svg.png Wie bearbeite ich ein Wiki?


Hallo,


Name ung Wohnort

mein name ist Nándi. Ich wohne jetzt in Budapest VII. Asbóth str. 20 4/2 (vor dem Headbanger)


Über mich

Ich bin ein Kampffan und höre gern Rock. Ich liebe auch Natur und Tieren.Ich mag sehr Nomad leben. Ich treibe auch einen Kampfsport : Ninjutsu. Zwei mal in der Woche. Ich treibe es schon anderthalb Jahre. Ich bin schon ziemlich gut. Mein E-Mail Adresse ist alien6666666666@hotmail.com

Ich mag blödheiten und ich habe auch ein Homepage das ich oft besuche:

Und die Ninjutsu Seite ist: