Projekt-Gruppe: Legendäre Wesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Teilnehmer)
K (Reflexion)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Teilnehmer ==
 
== Teilnehmer ==
  
*Zsófia Kőnig
+
*[[Benutzer:Zsófia Kőnig|Zsófia Kőnig]]
*Réka Csomai
+
*[[Benutzer:Reka19|Réka Csomai]]
*Dorottya Gálfi
+
*[[Benutzer:Dóri11a|Dorottya Gálfi]]
  
 
== Thema ==
 
== Thema ==
Zeile 18: Zeile 18:
 
*- Vampire
 
*- Vampire
 
*- Werwolf
 
*- Werwolf
*- Zombie
+
*- Hexen
*- Golem
+
*- Bigfoot
+
*- Fantastische Literatur
+
  
 
== Plan ==
 
== Plan ==
Zeile 41: Zeile 38:
 
----
 
----
  
*Datum:  
+
*Datum:03. 06.
*Was:
+
*Was:Neue Teilnehmer in der Gruppe
*Bemerkungen:
+
*Bemerkungen:Wir arbeitem mit Dóri und Réka sehr schön zusammen:) bye bye Panna und Oti:)
 +
 
  
 
----
 
----
  
*Datum:  
+
*Datum:05. 06.
*Was:
+
*Was:Arbeiten,arbeiten, nur Arbeiten
*Bemerkungen:
+
*Bemerkungen:Ich bin sehr müde schon, weil ich nicht geschlafen habe:/ Hoffentlich bekommen wir ein gros 5:)
  
 
----
 
----
Zeile 63: Zeile 61:
 
== Wörtersammlung / Worterklärungen ==
 
== Wörtersammlung / Worterklärungen ==
 
*{{wmm-de|Vampir}}
 
*{{wmm-de|Vampir}}
*{{wmm-de|Zombie}}
+
*{{wmm-de|Hexe}}
 +
*{{wmm-de|Werwolf}}
  
 
== Weiterführende Links ==
 
== Weiterführende Links ==
 
+
&w=320&sz=10&hl=hu&start=6&um=1&tbnid=jR9lydhTJVcU0M:&tbnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dzombi%26um%3D1%26hl%3Dhu%26sa%3DN  
*http://images.google.hu/imgres?imgurl=http://www.remvadaszok.hu/remtortenetek/legendak_remei/zombi.jpg&imgrefurl=
+
*http://www.remvadaszok.hu/remtortenetek/legendak_remei/legendak.html&h=240&w=320&sz=10&hl=hu&start=6&um=1&tbnid=jR9lydhTJVcU0M:&tbnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dzombi%26um%3D1%26hl%3Dhu%26sa%3DN  
+
 
*http://www.sacred-legends.de/?go=vampirin  
 
*http://www.sacred-legends.de/?go=vampirin  
*http://de.wikipedia.org/wiki/Bigfoot
 
 
*http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire  
 
*http://de.wikipedia.org/wiki/Vampire  
*http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie
+
*http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf
*http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf  
+
*http://de.wikipedia.org/wiki/Golem
+
  
 
== Bilder für die Präsentation ==
 
== Bilder für die Präsentation ==
Zeile 83: Zeile 77:
  
 
== Reflexion ==
 
== Reflexion ==
 +
 +
[[Kategorie: Schüler]]
 +
[[Kategorie:Klasse 11A 2007/08]]
 +
[[Kategorie:Gundelschule Budapest]]
 +
[[Kategorie:Projekt]]
 +
[[Kategorie:Präsentation]]
 +
[[Kategorie:Schülerarbeit]]

Aktuelle Version vom 20. August 2008, 23:14 Uhr

Flag of Hungary.svg.png Segítség:Tartalom


Inhaltsverzeichnis

Teilnehmer

Thema

  • Legendäre Wesen

Beschreibung des Themas

  • - Vampire
  • - Werwolf
  • - Hexen

Plan

11. März: alle machen alles gemeinsam und glücklich!

Protokoll

  • Datum: 11. 03.
  • Was: Links gesammelt
  • Bemerkungen: gute Linke zu suchen ist schwer, aber weil wir sehr klug und talentiert sind, konnten wir es gemeinsam schön machen! (L)

  • Datum: 22. 05.
  • Was: Die Wiki-Seite erkennen
  • Bemerkungen: Wir haben schon Texte zum Projekt, wir sollten jetzt schon etwas damit machen... Aber wie..? (Zsófi ist einverstanden mit mir. Ich liebe diese Zsófi.)

  • Datum:03. 06.
  • Was:Neue Teilnehmer in der Gruppe
  • Bemerkungen:Wir arbeitem mit Dóri und Réka sehr schön zusammen:) bye bye Panna und Oti:)



  • Datum:05. 06.
  • Was:Arbeiten,arbeiten, nur Arbeiten
  • Bemerkungen:Ich bin sehr müde schon, weil ich nicht geschlafen habe:/ Hoffentlich bekommen wir ein gros 5:)

  • Datum:
  • Was:
  • Bemerkungen:

Unterseiten

Wörtersammlung / Worterklärungen

Weiterführende Links

&w=320&sz=10&hl=hu&start=6&um=1&tbnid=jR9lydhTJVcU0M:&tbnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dzombi%26um%3D1%26hl%3Dhu%26sa%3DN

*http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf

Bilder für die Präsentation

Planung der Präsentation

Reflexion