Probe

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Ich bin Júlia. Ich wohne in Budapest, es ist die Hauptstadt von Ungarn. Ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die Karl Gundel Fachschule für Gastronomie und Fremdenverkehr. Ich wollte nicht in diese Schule kommen, aber jetzt mag ich sehr hierher gehen.
Ich höre am liebsten Rockmusik, aber jede Musikart höre ich. Ich bin gerne meinen Freunden und Freundinnen zusammen, wir gehen oft spazieren und shoppen, Schlittschuh laufen, oder ins Kino. Ich möchte lieber über meine Familie erzählen. Ich wohne mit mein Vater und mein Bruder (26 Jahre alt). Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und Garage. Mein Vater hat eine Freundin. Wir leben so zu viert. Ich bin jeden Sonntag bei meine Mutter.
Ich habe noch zwei Schwester. Die eine heißt Krisztina (31 Jahre alt) und :::::Zsuzsanna (18 Jahre alt). Sie leben schon nicht mit uns. Mein Bruder studiert an einer Universität, er möchte Programmierer werden. Er hat eine Gitarre und er spielt viel Gitarre, es ist sein Hobby. Ich bin viel mit meinen Geschwistern. Meine Schwester, Krisztina und ihr Mann haben einen Fischteich, und wir sind dort im Sommer viel zusammen.
Mein Vater hat zwei Motorräder, und wir machen oft damit einen Ausflug. Ich bin nicht zu viel mit meinen Eltern, obwohl ich lieber mit ihnen werde, aber sie arbeiten, oder ich bin nicht zu Hause, weil ich gerne bei meinen Freundinnen bin.
Wenn ich zu Hause bin, dann lerne ich, koche etwas, oder räume mein Zimmer auf.