Benutzer:Aschok

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Alle,

ich heiße Almagul. Seit 12 Jahren bin ich als Deutschlehrerin an der staatlichen pädagogischen Hochschule in Aktöbe [1] tätig. Heute möchte ich euch einen deutschen Künstler vorstellen, der mir sehr gut gefällt.

Xavier Naidoo ist meiner Meinung nach der bedeutenste deutsche Soul und Rnb Sänger und sticht mit seinen emotionalen Texten das Tor zur Weltenseele auf. Er schafft die Verbindung von einfuehlsamen Texten und modernen Beats und nimmt den Zuhoerer auf eine selbstendeckende Reise. Seine Songs sind mystisch eingehaucht und seine Stimme waere eine ideales Werkzeug um Werke von Moulana Rumi oder Saadi wiederzugeben. mehr dazu :[2] Ein Werk möchte ich ein weinig näher bringen.

Das Lied heißt "Frei sein"

Hört euch bitte das Lied unter: [3] oder seht euch einen Video an: [4]


1. Wie ist der Familienname des Sängers?

Nadou
Naidoo
Naduo

Punkte: 0 / 0