Benutzer:ChrobakZsofi

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

kurze Vorstellung

Ich bin Zsófia Chrobák aus Ungarn. Ich wohne in Budapest. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und im Dezember werde ich 19. Ich lebe mit meiner Eltern und mit meinem Freund. Wir haben 4 Katzen. Ich möchte noch einen Hund bekommen. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Freund und wir fahren mit unseren Fahrrädern viel. Mein Freund arbeitet als Fahrradkurier. Es gibt viele interessante Websites für Fahrradkuriere. Ich gehe mit dem Fahrrad vielmals in die Schule.

Schule und Ziele

Ich habe ein Ziel, dass die DSD-Prüfung gelingen wird. Aber ich bin unsicher, ob es gelingen wird, weil ich mich in meine Sprachkenntnisse nicht so sicher fühle.

  • Ich möchte nach der Fachmittelschule weiterlernen. Ich hoffe, dass ich die ELTE besuchen werde. Wenn es gelingen wird, werde ich von meiner Eltern einen Hund bekommen.