Ill

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Er war so wie die anderen Jüngen. Wollte Liebe, und Erfahrungen. War nicht verantwortlich. Er kann nicht nur allein schuldig sein. Weil wie wir das alle wissen um ein Baby zu machen, sind 2 Menschen nötig.

In der Laufe der Zeit realisiert er, dass mit der vergangenen Liebe kann er Claire nicht mehr beeinflussen, weil sie nur Rache nehmen will. Rache, die ihn tötet oder nur kaputt macht.

Während der Zeit er verändert sich sehr: der alltägliche Mann wird zu einem Depressiven-Mann. Er fällt in Depression und will nie mehr raus aus dem Zimmer.

Kurz vor dem Ende er besucht Claire, und da können wir was merken. Er wiß schon, dass er stirbt, und vor dem Sterben will er alles über Claire’s Baby wissen. Obwohl früher war er nicht familiäresch, jetzt merken wir was solches.

Am Ende, auf dem Bahnhof er macht das allen klar, dass er durch eine Hölle gegangen ist. Er weiß schon, dass er verloren ist, verloren von seiner Familie, verloren von den Güllner, verloren von der Liebe.

Er weiß, dass er schuldig ist, und nimmt seinen Schicksaal an. Die Angst, die über ihn wächst, bringt ihn um, das wurde von dem Arzt ,,Tod aus Freude” genannt.