Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Was höre ich?

Ich habe kein Lieblingsband -sänger oder -sängerin. Ich höre gerne Linkin Park, Madonna, Kylie Minogue, Robbie Williams usw. Aber meine Lieblingslieder sind die filmmusiken.

Aerosmith: I don't wanna miss a thing

Aerosmith wurde im Jahr 1969, von Steven Tyler und Joe Perry gegründet. I don't wanna miss a thing ist ein Lied aus Armageddon. Das ist mein Lieblingsmusik weil ich das, immer hören kann, wenn ich glücklich oder traurig bin, oder wenn ich einfach Musik hören möchte. Dieses Lied habe ish zuerst im Armageddon gehört. Später habe ich auf einen CD meines Vaters gefunden und seit das ist das mein Lieblingslied.

AerosmithWikipedia-logo-v2.svg

Kenny Loggins: Danger zone

Mein zweites Lieblingslied habe ich aus Top gun gekannt. Kenny Loggins kenne ich nicht aber dieses Lied hat mir sehr gut gefallen.

Muse:Supermassive balck hole

Mein drittens Lieblingslied findet man in Twilight.

Muse (Band)Wikipedia-logo-v2.svg

Übungen

Memo-spiel

Aerosmith Armageddon
Muse Twilight
Kenny Loggins Top gun

Lückentext

Aerosmith wurde von Steven Tyler und Joe Perry gegründet.
Sie haben die Band im Jahr 1969 gegründet.