Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann nicht entscheiden, welche Gruppe meine Lieblingsgruppe ist, aber ich würde 3 Musiker nennen, deren Kunst mir besonders nah ist. Wo ich immr etwas, egal wie ich gestimmt bin, für meinen Zustand, meine Laune finden kann. Dazu gehören Mumiy Troll, Zemfira, Splin und viele andere, die in diesem Genre spelen. Was die ausländeischen Musikern anbetrifft, so würde ich extra Roxette, Moby, U2 betonen.

2005-11-21 U2 @ MSG by ZG.JPG

1. Was ist meine Lieblingsgruppe?

Tokio Hotel
Splin
Rammstein

Punkte: 0 / 0


Gitarre Saite
Trommel Trommelschlege
Klavier Taste
Geige Bogen
Flöte Klarinette
Gitarre Zupfinstrument.
Bogen Das brauchen sie, um Geige zu spielen.
Flöte eine der populärsten Blasinstrumente.


Rock
Pop
Techno
Indie
Rap
Rock Splin U2
Techno Moby B12
Rap Eminem 50 cent


Laute, die das Herz ganz anders klopfen lassen