Benutzer:JuliaJulia

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo alle! Ich heiße Julia und ich unterrichte Deutsch seit 2006. Außer Germanistik interessiere ich mich für Journalismus. Ich habe Praktika bei verschiedenen deutschen Printverlagen gemacht und in unserem Sprachzentrum in Rostov bin ich auch für Medien Beauftragte. Bei meinem Deutschunterricht versuche ich immer nicht nur sprachliche Kenntnisse und Fertigkeiten den KTN zu vermitteln, sondern auch über das Land der Sprache mehr zu erzählen und meine Lernenden anzureizen.


Inhaltsverzeichnis

Was ich gerne mache

Germanistik, Journalismus, Gender Studies


Was ich noch lieber mache

Meine Hobbys: Reisen, Literatur, Kino, Tiere :)

julia


Meine erste eigene Unterseite

Was ich gerne machen würde

  1. reisen
  2. "Sag mir, dass du mich liebst" von Remarque bis zum Ende lesen
  3. "The Great Gatsby" anschauen


Welche Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen

  • Karte
  • Speigel um Feuer anzumachen
  • Trinkflasche