Vortrag

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vortrag über Namibia

Namibie Namib Naukluft Park Sunset 02.JPG

Wir mussten an der Geo Unterricht einen Vortrag halten.
Von dem zweiten Halbjahr haben wir über die Länder gelernt. Jede Menschen musste ein Land auswählen, und darüber eine PowerPoint Präsentation machen, und mit der Präsentation das Land und die Interesse und noch natürlich die wirtsaftliche Eigenschaften des Landes vorlegen.
Ich konnte nicht allein ein Land auswählen, also habe ich um Hilfe von meinen Klassenkameraden Péter Torkos gebeten. Er hat mir das Land Namibia ausgewählt. Ich habe dieses Land nicht gekannt (ich wusste nur das, dass in Südarfika liegt). Aber während ich meinen Vortrag vorbereitet habe, habe ich sehr viele, wirklich interessante Informationen gewusst.

Verstehst du? Wenn ein Film in einer Wüste spielt, dann dreht man diese Szene immer in Namibwüste, obwohl sehr viele Filme z.B. in Sahara spielt!! Meiner Meinung nach ist Namibia wirklich ein bildschönes Land, also möchte ich hier mit euch meine Präsentation mitteilen, dass ihr auch meine (nicht so interessante) Danten und schöne Bilder sehen und bewundern könntet. (Zur Zeit ist die Präsentation ungraisch, aber ich werde die auf Deutsch übersetzen!)
Lion waiting in Namibia.jpg

{{#slideshare:namibia-090603163534-phpapp01}}