Benutzer:Larisa Sh

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Larisa Shcherbina. Ich komme aus Rostow-am-Don, der südlichsten Millionenstadt Russlands. Die Stadt liegt am Fluss Don, der nach 48 km in das Asowsche Meer mündet. Rostow-am-Don ist relativ jung. 1749 wurde sie zuerst als eine Zollstelle gegründet. Meine Heimatstadt nennt man auch „Tor zum Kaukasus“. Jetzt ist sie ein bedeutender Industriestandort, Verkehrsknotenpunkt, kultureller Mittelpunkt einer multinationalen Gesellschaft.

Ich unterrichte Deutsch und Englisch in der [Südlichen Föderalen Universität][1], im Institut für Architektur und Kunst. Ich arbeite mit Studenten der 1.- 3. Studienjahre, Magisterstudenten und Doktoranden.

In der Freizeit lese ich gern, sehe Videofilme, unterhalte mit meinen Freunden. Manchmal gehe ich ins Theater oder Konzert, besuche Ausstellungen.


Hauptseite

/Mein Video


Inhaltsverzeichnis

Moderne Architektur

Industrie- und Wohnbauanlagen

Die Magisterstudenten erlernen dieses Thema. Das Lernniveau der Lerner ist A2/B1. Sie üben und erweitern den Wortschatz, vervollkommen Fertigkeit "Hören".


Kubismus

Klagenfurt Beethovenstrasse 25 Villa Kloss 20112008 78.jpg


Dekonstruktivismus

MIT Media Lab.jpg


Funktionalismus

Olympiastadionin torni.jpg


Postmoderne Architektur

http://www.youtube.com/watch?v=mgkTfiTUOuk