Mein Lieblingsbuch

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe kein Lieblingsbuch. Ich liebe viele Bücher. Jedes Buch hat eine eigene Eigenschaft, den kann man liebe. Aber gibt es ein Buch, den ich sonderlich liebe. Das ist Der kleinen Prinz. Antoine de’ Saint-Exupéri war der Schriftsteller. Die Editions Gallimard gibt 1946 im Frankreich heraus. In dieser Geschichte geht es um einen kleinen Prinz, der viele planet fährt, und er kommt an die Erde. Hier treft er mit einem Pilot im Wüste. Der Prinz möchtet nach Hause gehen und es ging. Für den Pilot stirbt er, aber er ging seinen kleinen Planet

Der kleinen Prinz ist einen einfachen Person. Er liebt seine Rose und sein Fuchs. Er interessiert sich alle. Er ist sehr nett und freundlich. Der Pilot versteht die Kinder und der kleinen Prinz. Er ist ein bischen verschlossen.

Dieses Buch ist mein Lieblingsbuch, weil es einen guten Aussager hat. Es geht um die klare Seele des Prinzes und des Kinders. Ein Kind sieht die Erwachsenen (wer sind sehr grotesk), seine eigene Augen. Es ist sehr interessant und lehrreich. Es ist eine nette und einbischen traurige Geschichte.

Vulpes vulpes.jpg Pd12.jpg