Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MusikWordle.jpg
  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.


Ich möchte meine Lieblingsmusik schreiben. Was bedeutet eigentlich Musik? Wenn man hört das Wort Musik, denkt man sein eigener Styl. Ich bin genauso ,wie die Andere. Ich höre das, wie meine Stimmung ist.Die Musik ist eine Ausdruckweise, ein Ganz konkret Beispiel: wenn ich ausgehen möchte , höre ich am liebsten House, Disco oder Progressiv. Wenn ich etwas höre, dann kommt: Jazz, Folk oder Pop. Hier sind ein paar Beispiel: House, Disco oder Progressiv: Die berühmte Djs natürlich. Paul Oakenfoald, Tiesto, Armin van Buuren

Ein paar Leute sagen, Die House und Disco Musik sind keine Musik. Was ist das? Warum möchte ich euch anöden und durchschlagen? Ich gebe euch ein Bild über diese Stylen. Ich möchte für den Leser Ein paar Gegenargumenten bringen. Ich werde jetzt über Sensation White schreiben. Die Sensation ist eine Veranstaltung im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Veranstaltet wird sie von der niederländischen Firma ID&T.

ZitatAnfang.gifIm Jahre 2000 fand die erste Sensation statt. Sie wurde, wie auch in den folgenden Jahren, in der Amsterdam ArenA ausgetragen. 2002 wurde die Sensation in Sensation White und Sensation Black aufgeteilt. Seit 2008 heißt die Sensation White nur noch "Sensation", die Sensation Black nur noch "Black". Die Sensation gilt als eines der größten und erfolgreichsten Dance-Events. Das Erfolgskonzept der Sensation beruht neben der Idee des Publikums in Einheitskleidung auf der Kombination von Star-DJs, aufwändiger Licht- und Lasershow sowie Dekoration und Pyrotechnik. Die Stimme von John B. Wells begleitet das Event, er macht Ansagen und hält kurze Reden.ZitatEnde.gif


Aus: W-Logo.gif ;Name, Wikipedia – Die freie Enzyklopädie, 14.05.2009 - Der Inhalt unterliegt der. Bei Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Die Party Sensation White ist das berühmte Party in Ungarn einmal in einem Jahr. Du musst ein paar Videos sehen, dann entscheiden , was deine eigene Meinung ist.

Die Leute sagen: So, Muss man zwei Cds kaufen,dann das mischen. Nein,das funktioniert so nicht. Was ich verlinkt habe, zeigt , ich habe Recht. Zum beispiel: Dieses Fest wird sehr viel Zeit vorberetit. Die Djs üben sehr viel. Sie erfinden neue Töne und oft haben sie eine Sängerin oder ein Sänger. Sie arbeiten sehr viel, so sie müssen immer frisch sein in der Music.

Ich habe dir einen Bild über Disco gegeben. Ich will nicht, wenn du liebst ,sondern du verstehts das sie machen:)



Es finde ich sehr gut, Armin van Buuren ist eine beste

Dieser Track bleibt immer das beste. Favorite;)


Ich mag allein bleiben, dann höre ich das. Hör mal. Das gehört zu den wichtigsten Werken.

Das Quiz

House Was höre ich am liebsten?
Sensation White Im Bereich der elektronischen Tanzmusik
Amsterdam In welcher Stadt begann dieser Party?
Opera Was höre ich , wenn ich allein bin (Was für Musikstyl?)