Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich mag viele Musikrichtungen, aber Elektronische Musik mag ich am besten. Ich mag Techno und Trance. Ich besuche auch gern Techno- und Trance-Festivals.
Als ich Teenager war, mochte ich Rock und Metal. Ich hatte Freunde, die auch Rock und Metal mochten. In meinem Schrank war laut schwarze Kleidung.

Ich mag elektronische Musik und gany besonders Trance, weil wenn man diese Musik härt, fühlt man sich wie im Weltraum. Als ob ich im Raumschiff wäre und Sterne und Planeten durch das Schiffsfenster zu sehen wären, so ist diese Musik.
Besonders schön klingen die elektronischen Melodien in einem Klub oder bei Open-Airs.

Heute ist ein deutsches Techno-Festival sehr bekannt - die Loveparade:

Loveparade 1999.jpg



Hier ist mein Lieblingsvideo von 2 deutschen DJs Lexy & K-Paul: sehr alt, fast schon Oldschool.

EmbedVideo erhielt die unbrauchbare ID „umEOt2kUf3o&“ für „youtube“.