Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich höre gerne verschiedene Musikarten wie z.B: Disco,Rap,R'n'B,Ungarische Tanzmusik.Und ich höre ein bisschen Rockmusik,aber nur von Deep Purple,andere Rockmusik mag ich nicht so sehr.Sonst höre ich eigentlich alles,was mir gefällt. Zu Disco-(z.B:John Dahlback),Rap-(Akon) und R'n'B-Musik(Flo Rida)tanze ich am liebsten,da ich den Bass mag.Ungarische Tanzmusik höre ich dann gerne,wenn ich auf dem Land bin oder wenn ich putze. Mein Lieblingslied ist "Smok on the Water" von Deep Purple.Als ich ein Baby und kleines Kind war,hat mich mein Vater dazu einschlafen lassen,deswegen mag ich es so sehr.Außerdem höre ich Deep Purple,wenn Brigi bei mir ist.

Ein paar Link :

Smok on the Water von Deep Purple


Blink von John Dahlback

/>

Beautiful von Akon


Right Round von Flo Rida


Egy szép nyári este von Mc Hawer