Memory

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Reihenfolge festlegen

Wort Bild
1 das Gold Goldkey logo removed.jpg
2 das Pferd Franz Marc 003.jpg
3 die Kuh Johann Friedrich Voltz Kuh.jpg
4 das Schwein Picswiss GR-87-14 Zufriedenes Schwein in Le Prese.jpg
5 die Gans Gans.jpg
6 der Schleifstein Noe schleifstein.jpg
1 2 3
Element Element Element
das Gold das Pferd die Kuh
Goldkey logo removed.jpg Franz Marc 003.jpg Johann Friedrich Voltz Kuh.jpg

Zuordnung

1. das Gold Goldkey logo removed.jpg
2.{ das Pferd Franz Marc 003.jpg
3. die Kuh Johann Friedrich Voltz Kuh.jpg
4. das Schwein Picswiss GR-87-14 Zufriedenes Schwein in Le Prese.jpg
5. die Gans Gans.jpg
6. der Schleifstein Noe schleifstein.jpg

Test Suchsel-Quiz

Finden Sie die Wörter!

Birne
Biene
Ameise
Pferd
Käfer
Schaf
Schwein


Fernsehen

Finde die Wörter! (Waagrecht und senkrecht, gefundene Wörter werden grün markiert)

Spielfilm
Musiksendung
Quizsendung
Wetterbericht
Familienserie
Talkshow
Sportsendung
Tierfilm
Western
Zeichentrickfilm
Dokumentarfilm
Psychothriller

Spielfilm der, -e Musiksendung die,-en Quizsendung die, -en Wetterbericht der, -e Familienserie die, -n Talkshow die, -s Sportsendung die,-en Tierfilm der,-e Western der, - Zeichentrickfilm der,-e Dokumentarfilm der,-e Psychothriller der, -

Test Bild Tabelle

Brad Delson playing at Smirnoff Music Centre.jpg Brad Delson

Er wurde in Kalifornien geboren.
Sein vollständiger Name lautet Bradford Phillip Delson, er wird oft „Big Bad Brad“ oder kurz „BBB“ genannt.
Er trägt immer während der Konzerten eine voluminösen Kopfhörer. Er spielt in Lead-Gitarre in der Band.
Er ist seit 2003 verheiratet.

Mike Shinoda

Sein vollständiger Name ist Michael Kenji Shinoda, seine Spitznamen „Spike Minoda“, „Shinnizle“ und „The Glue“.Mike Shinoda ist am 11. Februar 1977 in Kalifornien geboren.
Sein Mutter ist Amerikanerin und sein Vater ist Japaner. Er hat mit Brad Delson die Band Xero gegründet.
In Linkin Park rappt, spielt in Gitar und steuert Key-board Linien bei.Er ist seit 2003 verheiratet.

MikeShinodainBKK.JPG
Bumerang von Joachim Ringelnatz
1 War einmal ein Bumerang
2 War ein Weniges zu lang
3 Bumerang flog ein Stück
4 Aber kam nicht mehr zurück
5 Publikum noch stundenlang
6 Wartete auf Bumerang