ILL

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung von Ill

Als Ill noch Jugendliche war, war er ein ganz anderer Mensch. Bevor er Kläri liebte und noch Kind war, war er vielleicht ein normaler, netter Junge. Aber mit dem Pubertät veränderte er ganz, er wurde verliebt, (an Kläri) und damit wurde er auch frei, wild und verantwortungslos. Aber wir können sehen, dass ihm am wichtigsten sich selbst war. Er „verrät” Kläri, war schon nicht ernst, wurde unfair.

Untergeordnete Überschrift

Später, als Erwachsene wurde er begeistert an Geld. Er heiratete eine Frau, nur wegen ihres Geldes. Er hatte Angst wegen „der Urteil von Kläri”. Er war in seinem Leben nicht ein guter Mensch (vor allem mit Kläri) aber denke ich, dass er am Ende seines Lebens (vor seiner Hinrichtung) alles bereut hat, und so wurde er nicht mehr schuldig.