Benutzer:Roberta

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Babe.jpg

Ich bin Roberta aus Budapest. Ich bin 18 Jahre alt und besuche Mittelschule. Meine Freunde nennen mich Babe. Ich lerne englisch, kochen und servieren. Ich mag lesen, Wasserpfeife rauchen, mit meine Freunde Spaß zu haben und reisen. Ich höre meistens deutsche Musik, meine Lieblingsbände sind Die Ärzte,Rammstein,Wizo und Sportfreunde Stiller. Ich mag auch blog schreiben, hier kann man es anschauen:

Ich möchte einmal in Deutschland leben.

  • Ich finde es der schönste Land der Welt

Ich möchte Tiere retten

  • Ich denke viele Menschen behandeln Tiere als sie keine Gefühle haben können.

Ich möchte Menschen auf Umweltschutz lehren

  • Vielen auf dieser Welt wissen nicht, wieviel zum Beispiel nur 1l Wasser für den Umwelt bedeutet.