Benutzer:Zentanna

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich heiße Anna und bin Dozentin für Deutsch an einer Universität [1]in Sibirien (da unterrichte ich Deutsch als erste und zweite Fremdsprache, praktische und theoretische Phonetik des Deutschen und noch einige Fächer),außerdem bin ich Deutschlehrerin an einem Sprachlernzentrum (Niveaustufen B2.2, C1, C2.1). Mein Arbeitsplatz befindet sich, wie schon gesagt, in Sibirien (das ist in Russland, die Stadt heißt übrigens Nowosibirsk).


Hauptseite

/Meine erste eigene Unterseite

--Zentanna 22:18, 20. Mär. 2011 (CET) Ok, bis jetzt war es nicht so extrem schwer, den beschriebenen Schritten zu folgen. Ich bin schon gespannt, wie meine erste Unterseite aussieht! Deshalb möchte ich jetzt gerade ausprobieren, wie es funktioniert.

/Meine Lieblingsmusik

/Quiz

/Ausbildung