Benutzer Diskussion:Elvira Tiszafalvi

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dsdlogo.png
Willkommen im DSD-Wiki!

Hallo Elvira Tiszafalvi!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Unsere Willkommen-Seite gibt erste Informationen über das DSD-Wiki. - Ein guter Startpunkt zum Kennenlernen des DSD-Wiki kann dann die Seite Möglichkeiten des DSD-Wikis sein.

Bitte stell Dich doch gleich (kurz) auf deiner Benutzerseite vor. - Klicke hierzu einfach oben auf "Benutzerseite" und dort auf "bearbeiten".

Tipps zur Textgestaltung und andere Tipps gibt es in der Hilfe.

Wenn Du Fragen hast, schreibe sie einfach hier auf deine Diskussionsseite, indem Du oben auf „bearbeiten“ klickst.


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen
die aktiven Administratoren und Spezial:Benutzer

Eine schnelle Einführung, wie man im Wiki arbeitet, bietet dieses Bild:

MediaWikiSymbolleiste.gif


Hallo Elvira, schön, dass du die Seite begonnen hast. Wie findest du dieses Lied?--Ralfbudapest 15:12, 4. Jun. 2008 (UTC)

Ja, es ist ganz gut, aber es hat keinen besonderen Verstand. --Elvira Tiszafalvi

9A-07/08#Musik_nach_getaner_Arbeit

öööö... kannst du das mal sehen? weil dann ich schon weiß, wie dieses Ding arbeitet.... --Anita Kis 17:08, 4. Jun. 2008 (UTC)

Also ich kann es sehen!--Ralfbudapest 17:26, 4. Jun. 2008 (UTC)

Elvira, kannst du den Text verstehen?--Ralfbudapest 17:32, 4. Jun. 2008 (UTC)

JEEEE!!! Ich hab es geschafft!!!

Ja, ich verstehe. Ich kenne sehr viele Die Aerzte Leid!! und Ich mag fast alles. Ich mag dieses auch!! Das neuste Lied der Aerzte. --Elvira Tiszafalvi

Schlaflied!!! Ich mag es auch! --Elvira Tiszafalvi
Dieses Lied hab ich erstmal übersetzt!! Dann müsste ich 2 stunden lang da sitzen und mit dem Wörterbuch übersetzen. Es war lustig!! (dann dachte ich nicht so) --Elvira Tiszafalvi

Hallo Elvira, dass hast du prima gemacht. Ich staune, wie schnell du das mit youtube verstanden hast. Mit den Texten kann man wirklich gut lernen, obwohl das Schlaflied ganz schön böse ist. :-) --Ralfbudapest 20:24, 5. Jun. 2008 (UTC)