Benutzer Diskussion:Holger

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dsdlogo.png
Willkommen im DSD-Wiki!

Hallo Holger!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Unsere Willkommen-Seite gibt erste Informationen über das DSD-Wiki. - Ein guter Startpunkt zum Kennenlernen des DSD-Wiki kann dann die Seite Möglichkeiten des DSD-Wikis sein.

Bitte stell Dich doch gleich (kurz) auf deiner Benutzerseite vor. - Klicke hierzu einfach oben auf "Benutzerseite" und dort auf "bearbeiten".

Tipps zur Textgestaltung und andere Tipps gibt es in der Hilfe.

Wenn Du Fragen hast, schreibe sie einfach hier auf deine Diskussionsseite, indem Du oben auf „bearbeiten“ klickst.


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen
die aktiven Administratoren und Spezial:Benutzer

Eine schnelle Einführung, wie man im Wiki arbeitet, bietet diese Tabelle:

MediaWikiSymbolleiste.gif

Aufgaben

Hallo Holger,

die Seite Aufgaben habe ich nach DFU:Geographie/Aufgaben verschoben, weil so eine eindeutigere Zuordnung entsteht. - Ich hoffe, dass das ok ist. Falls nicht: Seiten lassen sich leicht wieder    Verschieben    (siehe die Register oben).

Viele Grüße --Karl Kirst 17:17, 20. Sep. 2010 (UTC)

Unterseitenlinks

Hallo,

ich habe die Seite DFU Geschichte in Ungarn nach DFU/Geschichte in Ungarn verschoben, weil so automatisch ein Rücksprunglink auf die Seite DFU (mit Weiterleitung auf die Seite Deutschsprachiger Fachunterricht) am oberen Seitenrand eingefügt wird. Und dies macht den Zusammenhang der DFU-Seiten untereinander auf einfache Weise deutlich.

Natürlich ist dies nur ein Vorschlag, der auch wieder geändert werden könnte.

Viele Grüße --Karl Kirst 12:39, 23. Okt. 2010 (UTC)