Meine Lieblingsmusik

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MusikWordle.jpg
  1. Beschreibe deine Lieblingsmusik so, dass auch eine Person, die sie nie gehört hat, eine genaue Vorstellung davon bekommt.
  2. Erkläre, was du daran besonders wichtig und besonders gut findest.
  3. Erzähle eine Geschichte, ein Erlebnis, die/das du mit deiner Lieblingsmusik verbindest.
  4. Suche passende Videos und Bilder für deine Seite.
  5. Verlinke einige Begriffe, Namen mit interessanten deutschsprachigen Seiten im Internet.
  6. Erstelle ein Quiz zu deinem Thema.

Ich möchte jetzt meine Lieblingsmusikarten forstellen... ich mag sehr viele Arten von Musik(Rock, Metal, Classic, Folk, Folkmetal, Ska, Punk, Nationalrock, Blues, Jazz, Funky, Rock n' Roll usw.), immer solche, wie eine Stimmung ich habe. Ich mag die Lieder die haben etwas neu oder etwas alt (was benutz niemand) in, deshalb mag ich Folk oder Folkmetal(aber nicht die Folk die die alte Leute in Deutschland hören sondern echte, spirituelle, autenkische Musik)hier ist zum Beispiel die Band THE MOON AND THE NIGHT SPIRIT, die sind von Ungarn und machen sehr gute Musik, aber es gibt auch Bands von Ausland wie Wardrunna oder Corvus Corax(aus Deutsschland)

aber ich mag auch Punk und Ska Bands auch zum Beispiel Ska-P aus Spanien... ich weiß nicht viel über sie aber hier ist ein link für euch :

und die Mischung von die zwei ist sowas von gute Blaumusiks wie nie etwas anders! Hier ist Flogging Molly aus Irland! Sie spielen eigentlich Folk-Punk oder anders genennt Folclore-punk. Sie spilen sehr gut! Hör mal an. (und ein link : Flogging MollyWikipedia-logo-v2.svg )

aber wie ich geschrieben habe mag ich auch Klassik. Zum Besipiel Ave Maria oder die Lieder die in der Herr Der Ringe gibt. Am besten ist das Lied vom Auenland :

aber ich mag auch FolkmetalWikipedia-logo-v2.svg. Zum Beispiel Equlibrium, Finntroll und Eluveitie. Aus Blues mag ich Seasick Steave (aber am liebsten spiele ich Blues ;) ), aus Jazz Katy Melua und Suzanne Vega und aus Funky James Brown, Jamiroquai und viel andere. Eigentlich... ich denke, darum mag ich fst alle musik arten , weil ich musik spiele. Ich spiele auf Bassgitarre, Darbuka , Doromb (hat kein Deutschen Name oder ich weiß es nicht...) und ich lerne auf Kaval(das hat sicher kein Name auf Deutsch) zu spielen.


Spirituelle Was für Folks musik mag ich?
Themoonandthenightspirit Sag mir ein bespiel für spirituellen Folksmusik.
Auenland Welches Lied gefällt mir am besten in der Here der Ringe? Die im ..... ist.
Irland Woher kommt FLogging Molly?
Ska " aber ich mag auch Punk und ... auch "
Bassgitarre Was ist mein Lieblinginstrument?
Doromb Auf was spiele ich noch sehr oft?