Brigitta Varga

Aus DSD-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ungarische Version: Wie bearbeite ich ein Wiki?

Sandkästen 10B-07/08

10B-07/08




Ich

Ich bin nur einfach für Alles Brigi. Ich wohne in Budapest, in XVII. Bezirk. Ich habe zwei Schwester: eine kleine, und eine große.


Inhaltsverzeichnis

Meine Hobbys

Meiner großte Hobby ist die Reptilien und Lurche. Ich habe zu Hause einen Natter, 3 Mölche und 3 Frösche. Ich kann sie nicht streicheln, aber ich möchte auch nicht. Ich mag sie lieber sehen. http://www.vmsherp.com/images/Corns/GraniteBB.JPG


Ich mag auch lesen, aber ich habe keine Lieblingbuch.

Ich mag sehr-sehr malen. Ich besuche zweimal pro Woche eine Künstlerische Schule.

Ich spliele Gitarre selten auch. Ich habe eine Bassgitarre, und eine Klassichgitarre.

Ich mag mit meinen Freunden sein, aber sie sind mir nicht nur ein Hobby.

Meine Lieblingsfilms

Ich mag die gerechte Geschichten und die Dramas. Meine sehr Lieblingsfilm sind: Betépve http://www.rpg.hu/iras/pic/betepve.jpg

Ollókezű Edward http://www.axelmusic.com/resources/cache/front/300/200/024543005377o_300x200.jpg

Interjú a vámpírral http://www.filmreference.com/images/sjff_03_img1279.jpg

Meine Lieblingsort

Meine Lieblingsort ist eine Friedhof. Ich wohne neben in einem Friedhof. Diese Friedhof ist einsam. Da geht man nicht. Diese Friedhof ist ruhig und still.

Ich mag sehr-sehr Eger. Ich war einmal in Eger, 3 Tage. Dort ist ein Skateplatz, Basilika, ein Burg und Viele Sehendwüdigkeiten. http://www.hungaromax.com/jpg/eger.jpg

Ich mag auch in Isaszeg sein. Dort wohnt meine Oma. Wann ich klein war, war ich da sehr viel. Isaszeg ist meine zweite Heim. http://www.bethlenhagyomanyorseg.hu/data2/sapienta311/isaszeg_1.jpg

Mein Lieblingsmusik

Ich mag Metal und Reggae. Mein Lieblingsbandas sind Iron Maiden, LB27 und ein bischen HT. Ich mag sehr-sehr zur Konzert gehen. Ich gehe im 2008 viertemal auf Sziget. Aber ich gehe lieber zur kleiner Konzert.

http://image.hotdog.hu/_data/members1/133/525133/images/IronMaiden.jpg


Mein Quiz

Pluspunkte für eine richtige Antwort:  
Minuspunkt für eine falsche Antwort:
Ignoriere den Fragen-Koeffizienten:

Punkte: 0 / 0